Karriereportal

Herzlich willkommen in unserem Karriereportal.

Unser Team ist stets auf der Suche nach Menschen, die sich innerhalb der Heizungs-, Sanitäroder Kanalbau-Welt wohlfühlen oder durchstarten wollen. Wir schätzen die Stärken jedes Einzelnen und legen viel Wert darauf jeden schnellstmöglich innerhalb unseres Teams zu integrieren. Wir freuen uns zudem auch über Menschen, mit handwerklichem bzw. technischem Hintergrund, die sich umorientieren wollen oder ihre Fähigkeiten im Rahmen unserer Fachgebiete umsetzen wollen.

Wir haben eine familiäre Vertrauenskultur, bei der Entscheidungen innerhalb des Teams getroffen werden. Neben einem sicheren Job mit langfristigen Perspektiven, bieten wir jedem den Raum zur persönlichen Weiterentwicklung z.B. durch regelmäßige Schulungen im Rahmen der aktuellen Trends. Außerdem genießen wir es gemeinsame Events auf die Beine zu stellen.

Eine Auflistung unserer aktuellen Stellenanzeigen findest du hier. Sollte derzeit keine Anzeige innerhalb deines angestrebten Tätigkeitsbereichs eingestellt sein, so bewerbe dich gerne initiativ bei uns. Du erreichst uns über E-Mail oder die sozialen Medien (Instagram/Facebook).

Wenn du unser Team und unsere Mission bereits jetzt besser kennenlernen willst, schaue gerne in unserem „Über Uns“-Bereich vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Offene Stellen

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle gefunden? Fülle das Kontaktformular aus und wir melden uns bei dir.


Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne!